Männer Montagsgruppe

Herren Männergymnastik, Montagsgruppe

Wer kennt das nicht? Das Jahr hat gerade neu begonnen und es wird Zeit die guten Vorsätze in die Tat umzusetzen. Was könnte also schöner sein als die Woche mit einer Runde Sport einzu-läuten? Hierfür sind wir – die Montagsgruppe – der ideale Ausgangspunkt.
Wer sind wir? Wir sind ein bunt zusammengewürfeltes Grüppchen von rund 20 Herren.

Der überwiegende Teil unserer Gruppe kommt aus Sörgenloch und Zornheim, aber auch Nieder-Olmer, Hahnheimer und Mainzer gehören zum festen Bestandteil. Uns verbindet das gemein-same Interesse an Fußball als ungezwungener Ausgleich zum Alltag sowie die Freude am Teamgeist. Hierzu finden wir uns jeden Montag auf dem Sportplatz oder in der Sporthalle um 20:30 Uhr ein. Je nach Jahreszeit wechseln wir zwischen Rasenplatz und Halle. Nach dem Spiel setzen wir uns zusammen und lassen den Abend gemütlich ausklingen.

Ein Grillabend im Sommer ist immer vorgesehen. Zum Jahresabschluss findet unsere Weih-nachtsfeier statt, an der wir in gemütlicher Runde einen schönen Abend bei gutem Essen, interessanten Gesprächen und lustigen Spielchen verbringen. Erstmals besuchen wir in diesem Jahr gemeinsam eine Fastnachtssitzung im Kurfürstlichen Schloss.
Wir wünschen euch einen guten Start in das neue Jahr! Euer Christian Schlenz und Marco Koch

Impressionen aus der Vergangenheit

montagsmaenner2016

 

mo_maennergymnastik
Hier die Montagsmänner ausnahmsweise mal im Freien auf dem Fahrrad,
einem Link zu einem Beitrag über obigen Jahresausflug kann man  hier folgen.

ein vielseitiger Turn- und Sportverein in Rheinhessen